MSV Handels- & Dienstleistungs GmbH
Home page Information Site map Contact us
 
  Donnerstag, 23. November 2017
 
 

Kommunikation erfordert mehr Vorstellungskraft, als sich viele Leute vorstellen oder in Wirklichkeit haben.

Cyril Northcote Parkinson (1909-93), brit. Historiker u. Publizist

 

Call-Center

Durch die flexible Struktur unserer Hardware und unseres jederzeit einsatzbereiten Personals ist es uns möglich, in kürzester Zeit die Bestellannahme für ein Versandhaus zu übernehmen. In der Vergangenheit hat es sich bewährt, Terminalapplikationen des Versandhandelssystems des jeweiligen Versandhauses bei uns zu installieren. Das ermöglicht optimale Kundenbetreuung. Unser Personal ist in Arbeitsgruppen unterteilt. Dadurch betreut jede/r unserer MitarbeiterInnen wenige Versandhäuser, was die notwendige Fachkenntnis ermöglicht. Dies ermöglicht mit der direkten EDV-Anbindung eine Beantwortung der überwiegenden Mehrzahl aller Kundenanfragen. Eine direkte Weiterschaltung zu einem Ihrer Spezialisten ist jederzeit möglich.

Derzeit sind unsere Mitarbeiter für Ihre Kunden von Montag bis Freitag jeweils von 7.00-20.00 Uhr verfügbar. Bei Bedarf und Auslastung ist aber auch ein 24-Stunden-Service möglich. Dies aber nur mit eingeschränkter Beratung, da mehrere Versandhäuser auf eine AgentIn kommen.

Die Bestellungen können aber auch in unserem System erfasst werden und Ihnen per Fax oder E-Mail übermittelt werden wenn dies notwendig sein sollte. Was sich besser bewährt hat, ist direkt in Ihrem EDV-System zu erfassen und über VPN-Tunnel an Ihr Lager zu übermitteln.

Fordern Sie gleich Ihr maßgeschneidertes Angebot an:

Top L Top R